Liebe

Yogalehrerin,

wenn du auf diese Seite gefunden hast, dann hat dich entweder Google hierher gezaubert, du bist durch meinen Newsletter oder die sozialen Netzwerke auf mich gestoßen oder ich wurde dir von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer uns der „Zufall“ zusammengeführt hat – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Yoga Business gemeinsam mit meinem Team ermöglichen kann.

Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du eine erfolgreiche Website erstellst, die das Zeug hat neue Kunden für dein Yoga Business zu generieren, ohne dass du stündlich in den sozialen Netzwerken posten musst? 

In einem vollkommen kostenfreien und unverbindlichen Gespräch können wir persönlich darüber sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Während dieses Strategiegesprächs werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem du es schaffen kannst deine authentische Website mit Strategie und (Marketing)Plan für ein florierendes Yoga Business zu erstellen, ganz ohne Technik Overload und ohne den ganzen Tag in den sozialen Medien zu verbringen.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Dein Yoga Angebot oder Coaching ist seriös und professionell
  • Du hast noch keine Website oder möchtest deine alte Seite relaunchen
  • Du scheust nicht vor Technik zurück und bist bereit an deinen Aufgaben zu wachsen
  • Du bist bereit dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen
  • Du bist offen dafür, die Chancen der Online-Welt zu nutzen, um ein gut laufendes Yoga Business aufzubauen

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf diesen Button:

Ich freue mich, dich bald persönlich beraten zu können!

Deine

Melina 

Melina Remoundos