WEBSITE-FAHRPLAN ALS PDF-DOWNLOAD

Wie du mit deiner Yoga Website online Kunden gewinnen kannst

Du möchtest online neue Kunden gewinnen und weißt nicht wie? Du wünschst dir endlich sichtbarer zu werden, um deine Message und Angebote mit mehr Menschen zu teilen? Du bist bereit, dein Yoga-Business aufs nächste Level zu bringen, aber dir fehlt die passende Strategie?

In meinem Website-Fahrplan erfährst du, wie du deine Webseite erfolgreich zur  Kundengewinnung nutzen kannst. Du erhältst das Strategiepapier als Geschenk für die Anmeldung zu meinem Newsletter direkt nach deiner Eintragung zugesendet.

Hol dir den Website-Fahrplan!

Marketing von

Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst du meinen Website-Fahrplan geschenkt. Meinen Newsletter versende ich mit ActiveCampaign. Ich sende dir in wöchentlichen Abständen Tipps und Inspirationen, mit denen du dein Yoga Online-Business smarter aufbauen kannst und informiere dich über meine Angebote. Informationen zum Newsletters und zur Speicherung deiner Daten findest du in der Datenschutzerklärung. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden.

Was dich erwartet

In meinem Yoga Website-Fahrplan für ein profitables Online-Business zeige ich dir genau welche wesentlichen Schritte es braucht, damit du Webseitenbesucher bekommst und diese auch in Kunden verwandeln kannst.

Klingt das spannend? Nach Klarheit, Struktur und Strategie?
Bist du motiviert online durchzustarten, und offen für Beratung?

Ja? Dann hol dir den Gratis-Guide und lass dich von mir bei deinem Online Yoga Business Start begleiten.

Den 5 Schritte Fahrplan habe ich so strukturiert, dass er dich bestmöglich ins Handeln bringen kann. Ich möchte dich befähigen die Online-Strategien zu verstehen, damit du sie auf deine authentische Weise umsetzen kannst. Dabei kann ich dich mit meinem Know How auf deinem Weg bestmöglich unterstützen!

Bist du ein Online-Business-Yogi und bereit für den nächsten Schritt?

Dann hol dir jetzt den Gratis-Fahrplan wie du mit deiner Yoga Website online durchstarten kannst.

In 5 Schritten mit deiner Yoga Website online durchstarten

Gehe den nächsten Schritt in deinem Yoga-Business und hol dir den Yoga Website-Fahrplan für mehr Online-Sichtbarkeit als Geschenk für die Anmeldung zu meinem Newsletter direkt nach deiner Eintragung.

yoga websites, yoga websites blog checkliste, Lieblingstools, Tools für Yoga Websites, yoga websites, online marketing für yogalehrer, kostenlose erstberatung für yogalehrer, marketing beratung yogalehrer
Erfahrungen & Bewertungen zu Melina Remoundos
Online Marketing für Yogalehrer

Hi, ich bin Melina

Ich bin Webdesignerin mit langjähriger Online Marketing Expertise & Yogalehrerin aus Berlin. Meine berufliche Reise als ausgebildete Diplom-Kauffrau mit Marketing Spezifizierung führte mich über zahlreiche Wege und durch verschiedene (Online)-Marketing- und Presseabteilungen unterschiedlichster Unternehmen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Yoga-Background möchte ich dich von Herzen unterstützen, dein Yoga Business auf das nächste Level zu bringen.

Mein Ziel ist es, dich mit deiner Profession online sichtbar zu machen, damit du mit deinem Angebot in deiner einzigartigen Ausrichtung wahrgenommen wirst.